Unser Team

Gastgeber & Team im Seegasthof Hotel HOIS'N WIRT ****

Tradition ist für uns die Verpflichtung unser Haus im Sinne des Gründers, Hans Schallmeiner, welcher vor mehr als 100 Jahren den Grundstein für Gästeverbundenheit, bodenständige Küche und eine familiäre Atmosphäre legte, weiterzuführen.

Ein Grundsatz der von den heutigen Wirtsleuten, Rosi und Hans Schallmeiner, sowie deren Tochter Johanna und ihrem Ehemann Christian, ebenso gepflegt wird wie von allen Mitarbeitern.

Das ausgewogene Zusammenarbeiten der Generationen schlägt sich in einem stetig wachsenden und aktualisierten Betrieb nieder, der seine Wurzeln auf liebevolle Art und Weise pflegt, um dem Gast über Jahre hinweg alle Annehmlichkeiten bei dennoch vertrauter Umgebung zu bieten.

Wer gerne noch mehr über den Hois'n Wirt und die Familie Schallmeiner erfahren möchte, kann hier in der Jubiläumsausgabe anlässlich 100 Jahre Hois'n Wirt im Familienbesitz der Schallmeiners nachlesen.